Falsche SMC installiert, Hackintosh faehrt nicht mehr hoch

• Hallo zusammen! Mein mit multibeast installierter Hackintosh faehrt nicht mehr hoch nachdem ich versucht habe den HWMonitor zu installieren (etwas unueberlegt). Davor lief er einwandfrei (h87m-d3h i5, 650ti)

Wie krieg ich das gute Ding wieder zum Starten so dass ich mit Multibeast die SMC neu installieren kann? Gibts da einen Weg? :( Oder steh ich gerade total auf dem Schlauch? (Bin noch ein Anfaenger sorry). Mit -x war er nach 10 min noch nicht hochgefahren mit dem drehenden Rädchen...

Bilder

Gigabyte H87M-D3H
    Intel i5 4460 4x3,20Ghz
    Zotac Geforce 650Ti 1024MB
    Transcend SSD370 128GB
    Crucial Ballistix 8GB RAM 1600 Mhz
    D-Link LDN4800 WLAN
    OSX 10.9.4

• mit -x sollte er starten. Vermutlich schiesst nur eins der Plugins quer.
    Ansonsten versuchen vom Installationsstick zu starten und die Kext zu löschen/ersetzen.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Danke für die schnelle Anwort. Gezeigtes Bild war schon mit -x, leider faehrt er da nicht hoch.

Bliebt also nur ueber den usb stick ueber terminal die kexts zu ersetzen? Vielleicht bin ich fuer das Projekt doch zu sehr Anfaenger, ich habe eher keine Ahnung wie das geht :(

Gigabyte H87M-D3H
    Intel i5 4460 4x3,20Ghz
    Transcend SSD370 128GB
    D-Link LDN4800 WLAN
    OSX 10.9.4

• du kannst doch vom USB Stick dein Installiertes System starten ...
    ansonsten ja geht es auch über das Terminal.

Ein Backup das du booten kanst hast du keines von deinem System?

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Hatte irgendwie einen Denkfehler. Vom USB Stick ging dann das Hochladen natürlich wieder (mit RAM Ausbauen &co, maxmem=4096 funktioniert bei mir irgendwie nicht...).

Nichtsdestotrotz, mit MultiBeast wieder SMC neu aufgesetzt, funktioniert einwandfrei. Mit den HWMonitor SMC Plugins von Multibeast (irgendwie übersehen bis jetzt...) funktioniert jetzt sogar iStat mit den Temperaturen. Danke für die Hilfe! :danke:

Gigabyte H87M-D3H
    Intel i5 4460 4x3,20Ghz
    Transcend SSD370 128GB
    D-Link LDN4800 WLAN
    OSX 10.9.4

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt