Hallo Gemeinde

• möchte mich gern zu euch gesellen. Bin ein schon etwas ergrauter Isegrim, der sich schon seit längerer Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby beschäftigt.

Die Installationsklippen vom Tiger habe ich überwunden, der Leopard war die nächste Herausforderung, und auch den Schneeleoparden habe ich erfolgreich installiert. (auch als virtuelle Maschine unter VMWare-Server 7.1). In der ( Bill-Gates) Windows-Welt bin ich schon seit etwa 20 Jahren zuhause; die Mac-Welt interessiert mich seit etwa 5 Jahren.

Zur Zeit betreibe ich sowohl den Leo als auch den Snow nativ parallel über Chameleon RC2 nach Selektion der MAC-Festplatte über Boot - F8. (Normal startet mein Win7x64Ultimate SP1).

Meine nächsten Projekte sind: Löschen des Leo + natürlich Ersetzen durch den neuen Löwen sowie Synchronisation des Win764-Outlook-pst-Postfachs mit der Mac-Office 2011-olg-Datei...

Ich werde hier intensiv lesen, bei Bedarf auch posten und hoffe, viel Spass dabei zu haben.

greetz

old_wolf

Asus P5KPro Bios 1303, 8 GB RAM DDR2 800, Pentium Q6600, Netz (Yukon)+ Sound ALC 883 onboard, Grafik: Geforce 8600 GT
    1. WD 500 GB / 3 Part: Snow 10.6.8 +Lion 10.7 + Daten (Timemachine)
    2. Seagate 500 GB / 3 Part Win7x64UltimateSp1 + Daten
    3. WD 250 GB / 2 Part. Windows-Daten

• Hallo alter Wolf hier bist du richtig, haben hier einige alte Wölfe. :P
    :welcome: