Liebe Community!
Funktioniert das Wireless Keyboard und das Magic Trackpad auch mit einem Hackintosh? Soviel ich weiß, funktioniert das über Bluetooth, oder? Hat jemand Erfahrung damit?
Mit freundlichen Grüßen
TheFuriousLion
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebe Community!
Funktioniert das Wireless Keyboard und das Magic Trackpad auch mit einem Hackintosh? Soviel ich weiß, funktioniert das über Bluetooth, oder? Hat jemand Erfahrung damit?
Mit freundlichen Grüßen
TheFuriousLion
Hmm, eigentlich sollte es ja funktionieren, da man dies ja auch auf Windows nutzen kann (Steht irgendwo bei Apple zumindest). Brauchst dann, schätze ich, einen Bluetooth Adapter.
Brauchst dann, schätze ich, einen Bluetooth Adapter.
Glücklicherweise hat mein Laptop Bluetooth. Normalerweise müsste es funktionieren, wenn das Bluetooth funktioniert, oder?
Mit freundlichen Grüßen
TheFuriousLion
Funktioniert ohne Probleme ich selber benutze die Magic maus und das Apple Nummber Keyboard
Aber im BIOS oder Bootloader wird's wahrscheinlich nicht funktionieren, oder?
Je nach Bluetooth Adaper schon.
Mein Apple Wireless Keyboard läuft auch im Bios Problemlos mit dem Belkin Bluetooth Adapter.
Auch das Magic Trackpad macht problemlos alles mit.
Wenn du den Sleep Modus beenden willst mit den Bluetoothgeräten musst du allerdings bestimmte Sachen patchen.
Ich habe einen ASUS-Dongle, ist eigentlich auch für mein Board empfohlen worden, der läuft aber bei mir nicht.
Hab auch noch keine Lösung gefunden.
Thumba
Trag am besten mal die ids in die kext ein. Vll reicht das ja schon.
Hallo, ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen, deswegen poste ich meine Frage mal hier. Ich möchte mir die Magic Mouse zulegen. In dem Thema "Wie baue ich einen Hackintosh" ist der Bluetooth Adapter Jabra A320s angegeben. Hat jmd. schon Erfahrungen mit dem Teil in Verbindung mit der Magic Mouse machen können?
Ich hab mir letzte tage die Magic Mouse und einen Belkin Stick bestellt, der Belkin ist auch bei apple direkt zu beziehen, klappt alles OOB, einstecken geht. Vom Jabar weiss ich nichts.
http://www.amazon.de/gp/product/B001BROKXO
Ich habe auch einen Belkin F8T016ng der funktioniert einwandfrei und auch im Bios wird das Apple wireless Keyboard Problemlos erkannt.
Seit kurzem auch ein Apple Trackpad mit uraltem MSI BTOes BT Stick läuft tadellos unter OSX 10.8.4 und unter Mavericks allerdings nicht im Bootloader oder Bios.