OS X Yosemite: öffentliche Beta 2 sowie neue iTunes 12 Entwicklerversion freigegeben

  • Habs mir grade installiert ging ohne Probleme der Lan Kext war auch noch da (S/L/E), nur Trim musste ich erneut Aktivieren.

  • Wunderbar, zuvor gespeicherte AppleHDA.kext eingespielt und Trim neu aktiviert, fertig.
    Die neuen HDD Symbole sind gewöhnungsbedürftig, besonders das fehlende Icon von meiner Time Machine HDD :-(
    Sonst sehr flott!

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Läuft bei mir auf einem Thinkpad T61. Alles perfekt. Jetzt funktioniert auch die Wlankarte, die ich mit Mavericks nicht ans laufen bekam

  • Bei mir kein boot mehr, da appletymcedriver.kext wieder drin.


    Bekomme das System nicht in den safe mode und meine SL-DVD hängt bei der sprachauswahl.


    Wie kann man mit ozmosis im safe-mode
    Starten? ?(


    eDit: habe meinen USB stick verliehen. :/


    eDit: mit Apple Tastatur hat CMD+X funktioniert. Sollte doch aber mit windows taste + X auch gern. Oder? Bei meinem Alu-Keyboard geht das M leider nicht :(

  • Save Mode wäre cmd+s (WIn+s) bei Ozmosis.


    Das bei dir auf getretene Problem ist genau der Grund warum ich immer davon Abrate eine Definition zu benutzen welche im Original ECC RAM hat.

  • In der Regel ja kein Problem, einmal im Safe durchstartet. Wollte hauptsächlcih für die Seriennummer eine Systemdefinition haben welche nicht so häufig verwendet wird.



    Mein WLAN-Tool hängt sich auf, sobald ich drauf klicke. Hat jemand eine Idee womit das zusammen hängt?


    EDIT:


    habe bei meinem Macbook und bei meinem Hacki kein Soundkarten mehr in den Einstellungen. in der Systemionformation sind sie drin, kann aber ton nur über Airplay abspielen... hat jemand ne idee?


    Grüße

  • Apple hat heute ein weiteres Update der öffentliche Beta-Version von OS X Yosemite vorgestellt. Das Update ist mit erstmal geladenen 55 MB noch kleiner als die Nr. V., entsprechend schnell geht das Update auf OS X 10.10 (14a338b). Leider stellt Apple bisher keine weiteren Informationen zur Verfügung.


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt