Hallo liebe Leute,
das ist mein erster Post, ich hoffe im richtigen Unterforum falls ich was vergesse habt bitte Nachsicht, ich versuche alle Infos zu geben
Ich habe hier gerade einen Hackintosh stehen, den wir übergangsweise auf der Arbeit verwendet haben. Hier erst einmal die Specs:
ASUS P8P67 WS Revolution Rev 1.02 (nach Aufrduck auf Mainboard)
32GB Corsair Vengeance 1600MHz (4x8GB)
nVidia Quadro FX4800 for Mac
Corsair TX650watt PSU
Samsung SSD
Was die CPU angeht, da muss ich ehrlich sagen, dass ich es nicht weiß; ein i7, so viel ist mir bekannt.
Zuletzt war OSX 10.8.2 installiert wenn mich nicht alles täuscht, das lief auch einwandfrei, wie der Bootloader hieß habe ich vergessen aber es war dieser rote Apfel mit Augen als Logo.
Der Rechner lief eine lange Zeit total problemlos, und wie wir die neuen geräte rein bekamen versagte er den Dienst, haha sobald ich ihn hochfahre kommt am Bildschirm nichts an, er reagiert nicht. Der Rechner an sich geht an, Lüfter drehen und Licht kommt, aber keine Anzeige.
Meine bisherige Vermutung ist die Grafikkarte, weil es eben keine Anzeige gibt. Nun verstehe ich ein wenig was von PCs, aber nicht viel von Hackintoshs; daher wollte ich mal horchen, ob ich auf was anderes achten Sollte? Ich kriege bald eine andere GraKa rein, damit ich es überprüfen kann. Sonst schon eine Idee?
Beste Grüße