64-Bit Touchpad/Keyboard/Mouse unter SL 10.6.8

• Moin.
    Ich habe auf meinem Lenovo G560 i3 seit 3 Jahren 10.6.8 stabil laufen, aber nur mit 32 Bit weil das Touchpad/Keryboard/Maus sonst nicht funzt.
    Weiß jemand, ob es mittlerweile irgendeine 64Bit-kext dafür gibt?
    Momentan ist da Voodoo PS2 v6.2 installiert, glaube ich.

Danke
    BC

• Wo wir gerade bei dem Thema sind ... Da fällt mir auch was zu ein.

Ich habe hier noch einen DellMIni 10v mit OS X 10.6.7 oder so ... Gibt es da auch schon Fortschritte. Meines Wissens war und ist das nämlich die letzte lauffähige Version???

Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3

Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

• Hab' gerade geschaut ... Sorry ... Ich hab die 10.6.8.

Gehts noch weiter ... Zumindest so das man iMessage (Mit welcher OS Version kam das?) hat?

Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3

Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt