Hab vor 2 Wochen das erste Mal von Hakintosh gelesen und fand es so Interessant das ich jetzt seit 2 Wochen versuche es auf meinem Notebook ins laufen zu bekommen. Aber ich bekomms einfach nicht hin
Zum Notebook:
Intel Core i5-3317U
Nvidia Geforce GT 620M (1024 MB) + Intel HD4000
6GB DDR3 Ram
Qualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter
Bios Habe ich auf Legacy Boot gestellt und auch auf AHCI-Mode. Die Nvidia GPU kann ich leider nicht abschalten und bei der HD4000 kann ich nicht auswählen wie viel Speicher ihr zur Verfügung steht.
Habe mit einer Virtual Machine einen Maverick USB-Stick mit Unibeast erstellt (mit MyHack hab ich es auch schon versucht). In den Installer komme ich mit den Bootflags
-x -v PCIRootUID=1
Danach installier ich es auf eine 320GB Western Digital Platte und boote wiederum mit dem Stick und den selben Bootflags ins OSX. Dann führe ich Multibeast aus (Mit jeglichen Settings versucht, auch nach Anleitungen hier aus dem Forum). Danach krieg ich ihn einfach nicht mehr gebootet. Er bleibt meistens nach dem BluetoothHCI stehen. Mit anderen Multibeast Settings passiert es auch das er einfach ausgeht. Nach dem ersten Boot ins Maverick stell ich auch fest das die HD4000 nicht erkannt wird, da steht nur Monitor mit 3MB drin. Hab auch schon alle Bootflags durchversucht,wie gesagt ich versuchs seit 2 Wochen . Hab auch schon alle Versionen von Multibeast durch. Mit der neusten Multibeast Version bleibt er bei KSMCKey Error stehen.
Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee wie ich das Teil ins laufen bekomme
Danke
Chris