Hallo zusammen,
ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei dem ich nicht so recht weiterkommen will. Vielleicht hat einer von euch eine Idee was es sein könnte.
Also ich benutze schon länger Ozmosis und hatte bisher Mavericks und auch Yosemite problemlos ans laufen bekommen. Da ich viel mit Pro Tools 10 arbeite wollte ich mal zurück auf Mountain Lion um die Performance dort zu testen (Mountain Lion ist das letzte offiziell unterstütze OS von Pro Tools 10). Habe ein Gigabyte Z97X-UD5H mit Ozmosis 894m drauf womit bisher alles reibungslos lief (Hatte auch 828m getestet, half mir bei meinem Problem auch nicht). Bin nun hingegangen und habe mir einen Mountain Lion USB stick erstellt und davon gebootet, alles kein Problem und installiert auch einwandfrei.
Aber jetzt kommt das Problem: bei Mavericks und Yosemite konnte ich nachdem der Neustart nach der Installation war einfach die Partition zum Booten auswaehlen auf die ich installiert hatte. Bei Mountain Lion wird diese mir nicht angezeigt, sondern weiterhin nur mein Mountain Lion Stick.
Wenn ich wieder auf den Stick boote und nochmal auf installieren gehe sagt er sofort fertig und will wieder neustarten.
Hat einer eine Idee warum das so ist oder mache ich irgendeinen blöden Fehler?
Meine Hardware:
Gigabyte Z97X-UD5H
I7 4770K (Onboard Grafik habe ich deaktiviert)
Gigabyte 780 GTX
Besten Gruß
xrabit