hallo ist es möglich mit dem bios mod auf einer weiteren Festplatte windows 7 zu installieren
oder muss ich das zwingend mit Boot Camp machen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo ist es möglich mit dem bios mod auf einer weiteren Festplatte windows 7 zu installieren
oder muss ich das zwingend mit Boot Camp machen ?
Windows "normal" zu installieren ist bei Ozmosis ebenfalls möglich.
EIn Frage hierzu, kann man die Windowspartition dann wie bei Bootcamp Wählen? oder muss ich das mit F12 machen?
Grüße
Mit F12!
Wie kann ich denn Windows so installieren (mit Ozmosis), dass ich Windows mittels Startvolumen unter OS X auswählen kann? Oder geht das mit Ozmosis nicht und ich bräuchte dafür dann einen Bootloader?
gibts dafür ne Lösung? hätte das gleiche vor...
Unter 1479 geht das in zwei Schritten: Du musst den Windows-Start aktivieren mit
und kannst anschließend Apples Bootcamp-Systemsteuerung installieren.
hab ich gemacht aber ich habe immer noch kein bootmenü
Der Terminal-Befehl von MacGrummel zeigt dir alle verfügbaren Bootbaren Platten bei der Auswahl der Bootpartition.
Wenn du Ozmosis dazu bekommen möchtest, dass eine Art Auswahl der bootbaren Betriebssysteme angezeigt wird, muss die Datei Defaults.plist auf der versteckten EFI-Partition unter /EFI/Oz angepasst werden.
Folgender Eintrag zeigt das UserInterface für 5 Sekunden, bevor die Standard-Auswahl gebootet wird.