Hallöle Community!
Seit mehreren Monaten sitze ich immer noch am gleichen Problem mit meinem Hacki. Ich bekomme den HDMI Ausgang mit HD4000 nicht ans Laufen, trotz dass ich gefühlt alle Guides, die im Netz herumschwirren, ausprobiert habe. Das ging über andere Platform-IDs bis hin zu AppleIntelFramebufferCapri-Edits. Nun, da mir vor ein paar Tagen Mavericks wieder flöten gegangen ist und ich dummer Weise den Mavericks-Installer mit Yosemite überspielt habe, saß ich bis heute auf dem Trockenen und habe jetzt keine Lust mehr mir den ganzen Spaß am Hackintosh zu verderben. Daher frage ich jetzt hier:
Hat jemand eine Idee, wie ich die HD4000 dazu bringe, mir ein Bild über HDMI auszugeben (Ton ist gar nicht mal wichtig.)?
Mein System:
Dell Inspiron 15R SE 7520
Core i5 3210M
HD4000 (Radeon HD 7730M wird nicht unterstützt)
Bevor es jetzt hier heißt, dass Switchable Graphics nicht unterstützt werden.. Ich habe einen BIOS-Mod installiert und von Switchable Graphics auf IGFX umgestellt, das bedeutet, dass NUR die HD4000 läuft und das größte Problem bereits überwunden ist. Ich habe vollständige Qe/Ci mit der 04er Platform ID.
Ich denke, dass ich um einen AppleIntelFramebufferCapri-Edit nicht herumkomme, aber ist es beim letzten mal nicht so gelaufen, wie es sollte. Daher würde ich lieber einen Experten um Rat fragen.