Hallo liebe Community,
ich habe mich gestern mal hingesetzt und mir aus meinem alten Medion Akoya MD 98630 einen Hackintosh gebastelt.
Habe dazu das Mavericks Update aus dem MacBook eines Freundes mithilfe von Unibeast v.3.0.1 zu einem Boot-Stick verwandelt und Multibeast darauf gezogen, verlief alles nach Anleitung und funktionierte auch ohne größere Probleme.
Auch bei der Installation hatte ich keine Probleme. Jetzt stehe ich allerdings vor meinem Laptop und habe leider absolut keine Ahnung, was ich in Multibeast alles auswählen muss...
Auch googeln half mir diesmal nicht weiter, ich konnte weder dieses "Audio Codec" meines Mainboards finden, noch bekomme ich es gebacken, meine native 1366x768 Auflösung einzustellen, und auch Wlan kann ich nicht aktivieren... ich habe soweit ich weiß einen Intel Centrino Wifi Chip...
Außerdem habe ich gelegentlich (z.b. wenn ich manchmal mit der Maus über das Dock fahre, oder auch im App Store <- sehr extrem) solche leichten Bildstörungen in Form von bunten Pixeln und halb doppeltem Bild in manchen Bereichen.
Ich hoffe, dass mir einer von euch weiter helfen kann, da ich selber auch durch einlesen in die Thematik nicht wirklich schlau daraus geworden bin
Mit freundlichen Grüßen, und danke im Voraus
Yannick_EvH