Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen neuen Hackintosh bauen!!
Asus V RAMPAGE ist heute angekommen mit 5820 K, der Speicher kommt morgen..... erstmal 16 GB da nicht wirklich was Lieferbar war . Zur Zeit habe ich eine AMD 7990 Grafikkarte die bekanntlich nicht für Hackintosh funktioniert!!!
Deswegen werde ich nächste Woche eine neue Grafikkarte Kaufen die Hackintosh kompatibel ist. Habt ihr vorschläge ( bin kein Zocker) aber Preis erstmal bis max 700€ wichtig ist noch die Grafikkarte muss 2 Apple Cinema Display`s mit mini Display Anschluss betreiben können!
Mein Gesamtes System wird mit einem MO-RA 420 Pro in Edelstahl gekühlt.
Nach Fertigstellung werde ich ein paar Bilder hochladen!! oder wenn gewünscht auch früher
über Tipps oder Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar es soll ein Super Hackintosh werden also haut rein .......
EDIT:
Ok 780 Ti ist die Wahl und da kann ich auch 2 Cinema Dsiplays anschliesßen ..mit welchen Adapter ich kann keinen passenden finden bitte um Hilfe!!!
Edit..Neuer Hackintosh X99 Asus V Rampage mit 16 Gb und 5820K und r9 280x sind fertig und Einsatz bereit Installation dauert ca.14 min+5 min Multibeast...dann habe ich BT(dongle)Grafik/USB /3.0/Trim/Sound(vodoo 2.8.2 Universal./Wlan/Ethernet..Facetime geht noch nicht vielleicht irgendeiner ein Tip für mich?