Neuer Hackintosh X99 Asus V Rampage mit 16 Gb und 5820K und r9 280x ist( FERTIG!!!!!!!!!)

• Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen neuen Hackintosh bauen!!

Asus V RAMPAGE ist heute angekommen mit 5820 K, der Speicher kommt morgen..... erstmal 16 GB da nicht wirklich was Lieferbar war . Zur Zeit habe ich eine AMD 7990 Grafikkarte die bekanntlich nicht für Hackintosh funktioniert!!!
    Deswegen werde ich nächste Woche eine neue Grafikkarte Kaufen die Hackintosh kompatibel ist. Habt ihr vorschläge ( bin kein Zocker) aber Preis erstmal bis max 700€ wichtig ist noch die Grafikkarte muss 2 Apple Cinema Display`s mit mini Display Anschluss betreiben können!
    Mein Gesamtes System wird mit einem MO-RA 420 Pro in Edelstahl gekühlt.

Nach Fertigstellung werde ich ein paar Bilder hochladen!! oder wenn gewünscht auch früher :D

über Tipps oder Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar es soll ein Super Hackintosh werden also haut rein .......
    EDIT:
    Ok 780 Ti ist die Wahl und da kann ich auch 2 Cinema Dsiplays anschliesßen
    ..mit welchen Adapter ich kann keinen passenden finden bitte um Hilfe!!!

Edit..Neuer Hackintosh X99 Asus V Rampage mit 16 Gb und 5820K und r9 280x sind fertig und Einsatz bereit Installation dauert ca.14 min+5 min Multibeast...dann habe ich BT(dongle)Grafik/USB /3.0/Trim/Sound(vodoo 2.8.2 Universal./Wlan/Ethernet..Facetime geht noch nicht vielleicht irgendeiner ein Tip für mich?

Windows 11 Pro / Seqouia 15 Beta 6

Ryzentosh: RYZEN 7950X

Gigabyte Aorus X670E MASTER

64 GB DDR4 6000 MHZ   

1TB NVME WD SN850X

1TB Fire Cuda 530

Grafikkarte 6800XT Red Dragon

5 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt