Häää was bedeutet das??`???
Wollte mal versuchen auf mein Laptop Lion zu installieren. Dann passiert das
HP Pavilion dv7 2145eg
Intel Quad Core
HD 4650 (GraphicsEnabler=No)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHäää was bedeutet das??`???
Wollte mal versuchen auf mein Laptop Lion zu installieren. Dann passiert das
HP Pavilion dv7 2145eg
Intel Quad Core
HD 4650 (GraphicsEnabler=No)
Das nent man einen Kernel Panic ;D
Da du aber so viele Informationen zu deinem System zeigst kann ich die leider nicht helfen..
was brauchst du für Information??
4GB Arbeitsspeicher
2x500gb SATA
intel quad q9000 2.00ghz
..... Mainboard keine Ahnung
Wenn ich mir die KP anschaue, was ist denn mit dem Parameter npci=0x2000 passiert. Der sieht doch irgendwie mit Sonderzeichen vergurkt aus. Was fällt mir sonst noch ein um das Teil zum Laufen zu bringen?
cpus=1 und -v natürlich um eine weitere KP zu sehen. -x kannst Du probieren beim Notebook führt das aber u.U. dazu, dass gar keine Grafik kommt.
UND irgendwie die npci-Geschichte in Ordnung bringen (/Extra/org.chameleon.Boot.plist).
Und wie meine Vorredner schon nachgehakt haben, was ist denn dieser KP vorausgegangen? ist dieser Lion überhaupt schon mal gerannt? Installationsmethode?
Gruß
Lutz
Auch, wenn man es nur sehr schwer lesen kann, aber die Panik im Screenshot/Foto wird vom AppleIntelCPUPowermanagent.kext ausgelöst. Einfach mal die NullCPUPowermanagement.kext installieren und damit wäre zumindest Dieses Problem schon mal behoben ;O)
wie installiere ich diesen kext?
so wie jeden anderen: Mit Kextwizard
bzw wenn du nicht an dein System kommst dann in /extra/extensions rein und mit -f booten
Ja aber ich kann es doch nicht installieren.!. Wenn ich osx drauf hätte würde ich das auch noch hin bekommen.!.
der fehler kommt vor dem setup!
na dann mit dem installationsstick an einen Mac und dort selbiges machen.