Nach neuer Ozmosis version nur noch 1 Boot Medium verfügbar

  • Servus,


    gerade das neue Bios aufgespielt, und nun zeigt er mir nur noch die OSX platte an, kein DVD Laufwerk, kein usb stick oder die windows 7 platte ... im Bios selbst ist auch nur OSX auswählbar. Was ist das schief gelaufen ?


    Gruß Flo

  • Schau mal in den Einstellungen ob da ggf. nur legacy als Bootoptionen eingestellt ist. Richtig wäre Legacy und UEFI dann wird auch wieder alles angezeigt.

  • jo, mein Beitrag wird da kaum helfen - ich bin ja selbst noch am suchen, aber ich kann bestätigen, das bei mir ebenfalls meine separate Windows HDD nicht im Bootmenu angezeigt wird.

    Meine Hardware @ Mavericks 10.9.5:
    Gigabyte GA-Z87MX-D3H - Intel Core i7-4771 - 16GB Crucial Ballistix - EVGA GeForce GTX 780 Ti - LG Electronics 34UM95-P - SilverStone Temjin Evolution TJ08-E - Crucial M550 256GB - Enermax Platimax 600W - IOGEAR BT 4-0

  • Ich kann leider nicht downgraden (will irgendwie nicht).
    Mir wird definitiv meine Windows-Platte (separate HDD) nicht im F12-Bootmanager angeboten. Das ist schon ziemlich ärgelich.


    Liegt das am generell am Z87 oder an einer anderen Konfig?

    Meine Hardware @ Mavericks 10.9.5:
    Gigabyte GA-Z87MX-D3H - Intel Core i7-4771 - 16GB Crucial Ballistix - EVGA GeForce GTX 780 Ti - LG Electronics 34UM95-P - SilverStone Temjin Evolution TJ08-E - Crucial M550 256GB - Enermax Platimax 600W - IOGEAR BT 4-0

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt