Problem mit 1479 BIOS

  • Das stimmt - vieles steht hier auch bereits schon - gelegentlich benötigt man nur den korrekten Suchbegriff oder jemanden der "die Leitung unter einem" herauszieht. ;)

    Meine Hardware @ Mavericks 10.9.5:
    Gigabyte GA-Z87MX-D3H - Intel Core i7-4771 - 16GB Crucial Ballistix - EVGA GeForce GTX 780 Ti - LG Electronics 34UM95-P - SilverStone Temjin Evolution TJ08-E - Crucial M550 256GB - Enermax Platimax 600W - IOGEAR BT 4-0

  • Zum verschwundenen Windows fällt mir im Moment nichts ein, aber zum NIC schon ;)
    Vermutlich war in Deiner vorherigen Version der Ethernet Treiber mit im Bios und jetzt ist er das eben nicht mehr. Für Deine Intel sollte die AppleIntelE1000l.kext gehen zum Beispiel aus Multibeast ;)

  • Zitat

    Vermutlich war in Deiner vorherigen Version der Ethernet Treiber mit im Bios und jetzt ist er das eben nicht mehr.


    Aha - Gut zu wissen. :)
    Ich habe inzwischen eine Sonnet NIC im System - die funktioniert ja zum Glück OOB.

    Meine Hardware @ Mavericks 10.9.5:
    Gigabyte GA-Z87MX-D3H - Intel Core i7-4771 - 16GB Crucial Ballistix - EVGA GeForce GTX 780 Ti - LG Electronics 34UM95-P - SilverStone Temjin Evolution TJ08-E - Crucial M550 256GB - Enermax Platimax 600W - IOGEAR BT 4-0

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt