Guten Abend! Fast identisch mit diesem Thread habe ich ein Asus H81i-Plus, möchte Maverick installieren und bekomme einen Kernel Panic...
Hardware:
Asus H81I-Plus
Intel Core i3 4130
2x2 GB DDR3
HDD (1 Partition)
Folgendes habe ich gemacht: Mit Unibeast erfolgreich einen Stick erstellt, welche auch wunderbar bootet. Die BIOS Settings habe ich zurückgesetzt. Unibeast lässt sich starten, aber ohne Zusatz von Parametern wird der Bildschirm einfach schwarz.
Dann habe ich gemäß des Tipps im o.g. Thread "IntelAzulFB=12 und GraphicsEnabler=Yes" gewählt. Ergebnis: Panik.
Traceonkill meinte "Im Bios von "C-States Generate" Auto -> Aktiviert gestellt !" Auch das habe ich versucht (jedenfalls wenn ich die richtige Einstellung gefunden habe) - gleiches Ergebnis. Folgende Parameter hab ich auch erfolglos probiert:
GraphicsEnabler=No
-x -f
PCIRootUID=0 und GraphicsEnabler=Yes
PCIRootUID=0 und GraphicsEnabler=No
Wenn ich -v ausführe ist nach dem Mounten der HDD eine der letzten Sichtbaren Eintragungen etwas wie "hmm.. size not match" dann kommt noch ein Eintrag und schwups, Neustart.
Ich habe einige andere Threads gelesen und dabei noch im Bios folgende Einstellungen probiert:
SATA - AHCI
Safeboot - Other OS
Primary Graphics = iGPU
iGPU Memory = 32MB
Fällt euch noch etwas ein?