Yosemite und Windows 7 auf 2 SSD ?

  • Die o.g. Config läuft hier mit Mavericks. Möchte auf Yosemite umstellen. Dual Boot sollte weiter funktionieren. Welcher bootloader sollte dafür gewählt werden? Habe bisher nur die Public Beta von Yosemite

    Gigabyte Z77 DS3H mit
    Gigabyte GT 640 graka
    I3 3570 K
    ML 10.9.4 ohne imessage ........ :allewillkommen:

  • Osmo hatte ich schon drauf, aber da ging dann nix mehr. Auch der Boot in Mavericks war nicht mehr möglich. Auf dem Apple screen kam dann das Verbotsschild.

    Gigabyte Z77 DS3H mit
    Gigabyte GT 640 graka
    I3 3570 K
    ML 10.9.4 ohne imessage ........ :allewillkommen:

  • was hast du für Mac Definition installiert? bei allem größer als Mac Pro 3,1 musst du die AppleTyMCEDriver.kext in S/L/E entfernen!

    LG keiner99

  • Da gibt es im Moment nicht viele Alternativen. Chameleon tut sich nach wie vor schwer mit Yosemite also bleiben im Grunde nur Clover (komplex und nicht einfach zu konfigurieren) oder Ozmosis. Es wird sicher in nicht all zu ferner Zukunft auch Chameleon Versionen geben, die vernünftig mit Yosemite zusammenarbeiten aber im Moment ist das alles eher Flickwerk.

  • Habe diese Version von Chameleon gerade im Netz gefunden, "Cham-Yos_v2400-ErmaC-AnV 2399"! Soll mit Yosemite sehr stabil laufen!
    Kannst sie ja mal ausprobieren!

  • ich habe Yosemite PB4 mit Chameleon 2399 installiert und diese Version als Bootloader.


    Bei mir funktioniert alles prima!

    El Capitan 10.11.5 (Clover 3599) – Gigabyte Z97X-UD5H F11b mod – Intel I7-4790k – MSI GTX 1070 Gaming X – Corsair Ballistix 16gb – 2x Samsung 850 Pro 128gb – 1x Samsung 850 Pro 256gb

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt