Logic Pro X installiert nicht auf Hackintosh

  • Hey liebe Hackintosh-Forum-Gemeinde,


    ich habe das Problem, dass ich vorhin versucht habe Logic Pro X zu installieren und er mir auch bereits die Installationsdateien von 1.8 GB heruntergeladen hat und es schließlich mit der Installation weitergehen sollte. Dann sollte ich allerdings mein Passwort eingeben, damit eine Verbindung zum App Store hergestellt werden konnte, was allerdings nicht möglich war.
    Somit habe ich die Installation abgebrochen und mich erst einmal um das Problem gekümmert, dass ich auch Apps aus dem Store installieren konnte, was nun möglich ist und ich die Installation von Logic Pro X noch einmal beginnen wollte.
    Jetzt tut sich allerdings nichts mehr in dem Fenster. Er lädt weder die Installationsdateien runter, noch schreitet die Installation irgendwie voran, der Balken bewegt sich einfach nicht. In der unteren Leiste steht allerdings "Installieren".
    Kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen??


    Vielen lieben Dank
    Krimsey

  • Wie hast du versucht Logic Pro X zu installieren? Ohne Verbindung zum AppStore!? Meines Wissens kann man kostenpflichtige Programme und Apps nur herunterladen, wenn man sich vorher im AppStore angemeldet hat und die App bezahlt hat!


    Und auch für dich gilt: :hware:

  • Wie gesagt, beim zweiten Installationsversuch bestand dann ja die Verbindung zum App Store. Und runtergeladen hat er die Installationsdateien ja bereits.
    Ich frage mich nur, ob man dies wieder zurücksetzen kann, um den ganzen Installations- bzw. Download-Vorgang noch mal erneut durchzuführen.
    In dem Programmen wird mir allerdings auch nicht angezeigt, dass Logic bereits installiert ist. Wo kann man solche Installationsdateien finden?

  • Also wenn du die app wirklich gekauft hast dann müsste Logic Pro x unter Einkäufe stehen du löscht die Datei und dann nochmal runterladen. Was für ein Fehler ist bei dir gestanden ?

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Nein, gekauft hab ich die App ehrlich gesagt nicht. Ich weiß ja nicht, wie man damit hier so verfährt...
    Gibt es da eventuell trotzdem eine Möglichkeit, es zum Laufen zu kriegen?

  • Was du nicht gekauft hast, darfst du nicht installieren, außer es handelt sich um Freeware. So einfach ist das :)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt