[HowTo] iMessage Debug - Wie man iMessage zu 100% zum Laufen bringt!

  • Kinders so schwer ist doch das gar nicht zu verstehen...
    lies mal hier und mach genau das, was da steht dann geht es auch [HowTo] iMessage Debug - Wie man iMessage zu 100% zum Laufen bringt!

  • Griven es ist ja nicht so als ob ich das nicht schon probiert hätte ;)


    Danach hab ich den Hack neu gestartet, mein iMac warf plötzlich auf dass ein neuer Mac jetzt meine ID und Telefonnummer verwendet aber trotzdem gehts am Hack nicht.


    ROM war nach dem Neustart jetzt eine komplett andere (nicht mehr die vielen Nullen), die BoardSerielNumber ist immer noch vorne passend, die letzten 4 Stellen sind jetzt aber auch keinen Nullen mehr sondern Buchstaben und Ziffern und die Hardware UUID sieht jetzt so aus wie meine System-ID vorhin, dafür ist die System-ID jetzt plötzlich doppelt so lang wie vorher.


    Damit wir uns richtig verstehen ... In dem von dir verlinkten Post heißt es PlatformUUID und die MLB Wert. Das ist doch die Hardware UUID und die SerialNumber (oder doch die BoardSerialNumber?), richtig?


    Sorry, teilweise steig ich da nicht mit wenn die Werte im Debug-Tool so bezeichnet werden, im Code fürs Terminal stehts dann wieder anders und wenn man drüber redet verwendet man wieder ein anderes Wort ....

    Hackintosh
    Core i7 4790K 4x4.3GHz | GA-Z87X-D3H | Zotac GTX 970 AMP! Omega 4GB GDDR5 | 2x Sandisk 240GB Extreme Pro SSD | DeLOCK FireWire800 |
    16GB RAM G.Skill Ares DDR3-2400 | 2TB SSHD 7200rpm Seagate | WLAN/BT-Karte Forum | Aerocool DS 200 | be quiet! SP E10-CM 600W | Yosemite | Ozmosis 894
    Real Mac's
    MacBookAir 4,2 | Mid 2011