Hallo Leute,
ich suche einen funktionierenden Kext für Mavericks 10.9.5 für die Lan Karte "Intel 82567lf-3".
Ich habe bereits gegooglet und finde nur den Apple E1000e kext, aber dieser funktioniert leider nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
ich suche einen funktionierenden Kext für Mavericks 10.9.5 für die Lan Karte "Intel 82567lf-3".
Ich habe bereits gegooglet und finde nur den Apple E1000e kext, aber dieser funktioniert leider nicht
Was für ein Ethernet chip ist denn verbaut?
Du hast doch die Frage bei tony auch schon gestellt und keine Antwort bekommen. Mehr wissen wir auch nicht. Scheint keine Lösung dafür zu geben.
Aber schau doch einmal in unser Hardwarecenter, da gibt es kompatible Lan-Karten: http://hackintosh-forum.de/index.php?page=Board&boardID=88
Es handelt sich hier um einen sehr alten Siemens Esprimo E5730, da würde sich ein großer Umbau nicht rentieren.
Ich meinte nur vielleicht gäbe es ja einen funktionierenden Kext für die Lan Karte, dann würde eigentlich alles bis auf Sleep und Sound funktionieren ohne zusätzlichen Treiber
Bei der Frage welcher Ethernet chip verbaut ist. Im Datenblatt steht nur Lan: 10/100/1000 Intel 82567 LF und nach genauerem googlen finde ich Intel(R) 82567LF-3 Gigabit Network Connection
Trotzdem danke
Mbit/s
i
ntel
®
82567
l
F
Was sagt denn System Info dazu?
hast du dir die info.plist des E1000...kext mal angeschaut? evtl musst du nur die ID deiner karte eintragen - würde ich zumindest mal versuchen.
hallo forum
also die Ethernet Karte läuft jetzt. Ich habe nochmal alles neu installiert und diesmal nur die neueste AppleIntelE1000e.kext installiert. Sound funktioniert auch mit Voodoo. Leider wird die Grafik nicht unterstützt und jetzt war alles umsonst -.-