Bluetooth Tastatur Funktioniert nicht ganz

  • Hallo,


    ich besitze eine Originale Mac OSX Tastatur die über Bluetooth betrieben wird.
    Verbinden und benutzen ist kein größtenteils kein Problem. Probleme gibt es nur wenn ich die Tasten A bis L verwenden möchte.
    Diese werden nicht registriert.


    Die Tastatur habe ich bereits vor 2 Jahren unter Mountain Lion verwendet, dort gab es allerdings keine Probleme.
    Ich habe es bereits mit 2 unterschiedlichen Bluetooth Adaptern versucht. Jeweils das selbe Problem.


    Hoffe ihr könnt mir wie immer Helfen :thumbup:

    Dell XPS 15 9500: i7 10750H  2,6GHz  32GB DDR4  Intel UHD Graphics 630 | Nvidia GeForce GTX 1650 Ti  Micron 2200s NVMe 1024GB | Samsung NVMe PM981 512GB

  • Obwohl die Apple Tastaturen Cool aussehen, so sind sie doch sehr empfindlich. Genau mit diesem Fehlerbild gibt es haufenweise Tastaturen bei Ebay. Oftmals sind sie nur kurz feucht oder naß geworden. Sie sind dann irreparabel!
    Ich gehe davon aus, das auch deine Tastatur defekt ist!

  • Mhh das wäre natürlich Mist :cursing: (Sie wurde trocken gelagert auf dem Dachboden während der Zeit wo ich sie nicht benutzte.)


    Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

    Dell XPS 15 9500: i7 10750H  2,6GHz  32GB DDR4  Intel UHD Graphics 630 | Nvidia GeForce GTX 1650 Ti  Micron 2200s NVMe 1024GB | Samsung NVMe PM981 512GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt