Hallo Leute,
nachdem ihr mich hier schon so gut beraten habt hoffe ich, dass ihr mir auch ein zweites Mal weiterhelfen könnt
Ich habe mir auf die Empfehlung hin das Gigabyte GA-B75M-D3H gekauft, und siehe da, mein Problem lag wirklich einzig am Mainboard. GPU läuft noch
Nun wollte ich vom Erstellten Stick booten, und da kommt dann auch die Auswahl ob OSX oder Windows (drücke natürlich OSX), dann kommt der bekannte graue Apple-Screen samt Apfel... und dann ist das Bild schwarz, und nichts kommt mehr
Hier nun was ich so gemacht habe:
Den Stick habe ich mit meinem MacBook White, OSX 10.7.5, erstellt (dieses Supplement-Package oder wie das heißt ist installiert).
Unibeast 1.5.3 wurde benutzt, weil die neuste Version meine ML.app nicht erkennen wollte; die alte Version hats dann gemacht!
Der Hackintosh ist schon "voll aufgebaut", sprich GPU steckt drin - RAM steckt aller drin - FW800 Karte steckt drin (nur das RAID ist nicht eingesteckt, die SSD ist eine 240GB SanDisk)
Ich habe das gemacht, weil ich erstens keine Info zu diesem Board fand was ich sonst zu machen hätte, und weil ich Angst hatte dass wenn alles sauber installiert ist er meckert wenn ich so viel Hardware dazu addiere (oder ist das Quatsch?)
Ich verstehe von diesen Geräten leider nicht so viel, hat da wer eine Idee?