Kernelpanic nach Multibeast Installation - Mavericks

• Hi Trainer,

ohne Ozmosis musste ich immer GraphicsEnabler=Yes booten, sonst kam ich nicht ins Mavericks (bei ML brauchte ich PCIRootUID=0). Aber jetzt habe ich ja Ozmosis damit der Rest besser funktioniert; geht das bei mir nicht?

Ist es eine Option die GPU auszubauen, mit Onboard-Grafik zu installieren und später die GPU wieder einzusetzen, oder ist das blöd?

Gigabyte GA-B75M-D3H | GeForce Quadro FX 4800 for Mac | 32GB DDR3 1600 MHz | Intel Core i7 2600 | 256GB SSD + 8TB RAID | OSX 10.8.2

• Als interne GPU hast du ja nur eine Intel HD 2000, die wird nicht unterstützt. Das würde also auch nichts bringen.
    Verstehe aber auch nicht, das es mit Ozmosis nicht läuft! Welche Version von Ozmosis benutzt du?

• Verstehe, das ist natürlich blöd.

Ich habe dieses Ozmosis genommen: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=18367
    Ich habe sonst im Internet nicht viel gesucht, bei so BIOS-Sachen vertraue ich lieber auf das Archiv hier im Forum :) mein Board ist auch REV 1.2, habe extra überprüft

//edit
    Ich hab mich mittlerweile ein wenig damit abgefunden, dass ich vermutlich nicht auf Mavericks fahren kann. Das ist aber Ok für mich, Mountain Lion langt mir auch.
    Auf 10.9.5. konnte ich schon updaten, aber nach dem Installieren der nVidia Treiber (der CUDA Download ist extrem langsam, der braucht noch) muss ich auch hier GraphicsEnabler=Yes eintippen, bevor ich booten kann. Und irgendwie scheinen Bootloader nicht zu gehen - mit Stick ists kein Thema, Chameleon ist installiert aber es funktioniert einfach nicht, selbst mit Bootflags. Ist im Notfall nicht so schlimm, aber das mit der GPU (und dem Bootflag was man manuell tippen muss) ist schon ärgerlich.

Gigabyte GA-B75M-D3H | GeForce Quadro FX 4800 for Mac | 32GB DDR3 1600 MHz | Intel Core i7 2600 | 256GB SSD + 8TB RAID | OSX 10.8.2

Einmal editiert, zuletzt von RutenRudi ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt