Hallo allerseits,
ich bin nun seit den Previews absolut problemlos auf Yosemite und davon recht begeistert. Gebootet wird das ganze mit dem aktuellen Clover-Bootloader. Eine DSDT (VOR dem Umbau erstellt) ist auch vorhanden und lief immer hervorragend.
Gestern habe ich mir dann eine zweite GTX660 in den Rechner "gebastelt" und das ganze via SLI-Bridge verbunden - läuft...zumindest unter Windows perfekt.
Was unter Windows eine anständige Steigerung brachte, führte bei Apple zu einem Stuck an der stelle "PCI Configuration begin".
Ich habe schon einige Bootflags ausprobiert (DSDT=No, GraphicsEnabler=No, GraphicsEnabler=Yes, PCIRootUID=1, PCIRootUID=0, -f, -s...möglicherweise war auch noch das ein oder andere dabei das mir beim googeln über den Weg gelaufen ist und mir nun nicht mehr einfallen will) doch alle enden mit dem selben Ergebnis.
Ich bin für jeden Tipp dankbar der mir möglicherweise ein sehr aufwändiges zurückbauen (Wasserkühlung, andere Slots aus Platzgründen [der zuvor von der einzelnen GTX660 belegte ist nun frei]) erspart.
Beim MB handelt es sich um ein Rampage IV Extreme.
DANKE!
(Ich möchte unter keinen Umständen, dass das hier eine in Foren so beliebte SLI Pro und Contra Diskussion wird! Ich habe weder Probleme mit höherem Stromverbrauch, zu hoher Temperarturentwicklung noch Mikroruckler und möchte dieses System definitiv genau so erhalten!)