Hallo,
jetzt muss ich doch mal schreiben, weil ich nicht weiter komme. Habe für mein Board das neueste Bios drauf gespielt. Mittlerweile passt die Bootreihenfolge (durch Zufall und die Windows-Platte kann ich auch wieder auswählen. BT funktioniert noch nicht (habe einen BT-Stick, der mit dem alten BIOS funktioniert hat)...ich dachte mir, evtl. klappt es, wenn ich auf macpro 6,1 umstelle. NVRAM habe ich angepasst. Die plist habe ich geändert, den applety...kext gelöscht, Rechte repariert, den Cache gelöscht. Beim starten kriege ich aber immer einen KP - siehe Screenshot. Weiß jemand Rat, was ich hier noch tun muss?
BIOS habe ich schon zweimal neu geflasht um wieder ins OS X zu kommen.
Bei der Gelegenheit noch eine andere Frage: ich habe drei Monitore am hackintosh hängen. Einen über die onboard und zwei über die NVIDIA. Das funktioniert unter OS X auch ohne Probleme, unter Windows krieg ich nur ein Signal von der internen Grafik und bei der NVIDIA ist ein Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Vorangig geht es mir um das erste Problem, aber vllt. hat hierzu auch noch jemand einen Tipp.
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
Forrest G.
PS: hoffe, man kann jetzt was erkennen. 150 kb sind nicht wirklich viel