Neuer Hackintosh

  • Kann man nun davon ausgehen, das alles funktionieren wird?
    Wie sieht das aus mit yosemite oder wie das geschrieben wird?: D

    Gruß CrusadeGT


  • es wird warscheinlich gehen was sein kann das die Grafikkarte zu alt is für Yosemite musst du testen

  • Okay und ich muss erst mit snow leopard anfangen und dann auf Mavericks updaten?
    Oder sehe ich das falsch????

    Gruß CrusadeGT


  • Okay und die snow Leopard Version kann ich ganz bequem direkt bei Apple bestellen?:)


    Bin zur Zeit noch auf der suche nach nem passenden kext für meine Grafikkarte hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen?

    Gruß CrusadeGT


  • Jap direkt im Apple Online Store :thumbup:


    os x bringt für viele nvidia karten treiber mit

  • Ich hoffe, falls Fragen bei der Installation auftauchen kann ich mich an die Leute hier im Forum wenden?



    Irgendwie kribbelt es mir ja jetzt schon in den Fingern :D
    :goodmorning: :muhahaha:

    Gruß CrusadeGT


  • Ja sicher einfach entweder hier oder in einem neuen Thread fragen ( wenn du einen neuen aufmachen willst mach ich den hier zu )

  • Nee ich meine man kann den noch offen lassen....


    Habe mich mal ein bisschen im Internet nach Mavericks erkundigt... Sehe ich das richtig, dass ich ein Mainboard brauche, welches UEFI unterstützt? Wenn ja, wie finde ich herraus ob ich das habe? (was auch immer das sein soll :ziehharmonika: )


    Vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Antworten :) :groesten:

    Gruß CrusadeGT


  • Ja sicher dann lass ich hier offen :thumbup:


    So wie ich das sehe hat dein Board kein UEFI.


    Wo hast du die info her das Mavericks das braucht ?

  • Ich hatte im Internet was überflogen und bin darauf dann gestoßen. Wenn es falsch ist bitte korrigiere mich :facepalm:


    Hey du kommst ja aus Celle, das ist ja nur n Katzensprung ^^.
    Eine Frage hätte ich noch.... Undzwar wenn ich Snow Leopard installiert habe besteht dann die Möglichkeit die Updates Schrittweise zu installieren? Oder muss ich direkt auf Yosemite updaten..

    Gruß CrusadeGT


  • wenn du mavericks nicht schon mal gekauft hast und es aus deinen einkäufen laden kannst kannst du nur Yosemite laden.
    Jo so weit ist das nicht :thumbsup:

  • Das heißt es besteht keine Möglichkeit, auf Mavericks zu updaten? Weil ich bin noch recht skeptisch ob alles kompatible mit Yosemite is..


    Und auf Snow Leopard möchte ich auch nicht die ganze Zeit bleiben... :thumbsup:


    Kurze Frage am Rande, gibt es eine Möglichkeit, eine E.Mail Benachrichtung zu bekommen sobald mein Post kommentiert wurde? oder gar eine APP?

    Gruß CrusadeGT


  • Nein gibt es leider nicht wenn du Mavericks nicht vorher schon mal geladen hattest.


    du kannst wenn du einen Kommentar schreibst unter dem Einstellungen tap das Thema abonieren dann bekommst du ne Mail wenn wer kommentiert

  • Okay vielen dank :)
    Und wie sieht es aus wenn ich einen Kollegen mit n imac habe der mavericks schon mal geladen hat? Oder muss ich das mit meinem pc geladen haben?

    Gruß CrusadeGT


  • es muss mit DEINER Apple ID geladen sein daher nein bringt dir nichts aber du kannst bei ihm mit deiner ID Yosemite laden direkt wenn du deine DVD hast so musst du nicht erst SL installieren

  • Okay das klingt ja schonmal gut...
    Ja die DVD werde ich auf alle Fälle bestellen :)
    D.H ich kann mir Yosemite laden mit meiner Apple ID, die ich auf den iMac erstellt habe?
    Die Frage ist nun, woher kann ich mich vergewissern, ob Yosemite überhaupt läuft?
    Kann man sowas vorab überprüfen? :hastalavista:

    Gruß CrusadeGT


  • Ja die Grafikkarte war bis lang mein größtes Problem. Habe zur Zeit nur etwas über die Gforce 9800GT gefunden.. Aber nichts über die GTX.


    Kann es sein das die Treiber in Multibeast schon enthalten sind? oO

    Gruß CrusadeGT


    Einmal editiert, zuletzt von crusadegt ()