Ab sofort...... OS X Yosemite: Systemupdate ab heute verfügbar kostenlos

  • Hallo Gandalf, hat leider nichts gebracht, Sound ist immer nocht tot. Ich habe die Kexte mit Kext Wizard eingespielt und anschließend die Rechte repariert sowie den Cach aufgeräumt.


    Hast du noch einen Trumpf im Ärmel ;(

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Die Versionen die ich habe bieten die Möglichkeit nicht an. Kann ich die Originale nicht von meinem iMac reinkopieren???

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Hallo Trainer, habe gerade deine Datei eingespielt, leider auch keine Änderung.


    Gandalf hatte von einem Rollback geschrieben, meine Multibeast versionen bieten diese Funktion nicht an

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Du kannst auch ein älteres MultiBeast benutzen, sogar eins für Mountain Lion! Sind alle in unserer Datenbank!

  • Gandalf Wo soll die sein, ich habe die Multibeast 6.5 und die 7.01? Ich finde nur unter System eine Rollback funktion, die sich allerdings auf die ACPI Plattform bezieht.


    @Trainer werde ich heute Abend dann mal runterladen und probieren


    Euch einen schönen Rest Sonntag
    Harry :ziehharmonika:

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von harry.hirsch60 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt