Nach Bootvorgang von Install-Stick => Fehler

• Hallo nochmal!

So, ich habe jetzt mal versucht meinen hier vorhandenen PC zu verwerten. Erstmal noch schnell die Daten:

Ich habe das BIOS mit Ozmosis geflasht wie hier beschrieben, habe mir einen USB-Stick mit DiscMakerX und Mavericks gemacht wie hier beschrieben.

Flash hat geklappt, habe anschließend die empfohlenen Einstellungen vorgenommen, den Mavericks-Stick an einen USB2.0 Port geklemmt und mit F12 den Stick im Boot-Menü ausgewählt. Der graue Apple-Screen erscheint mit dem Apfel in der Mitte, der Ring drunter dreht sich 3x und dann kommt oben eine Meldung "Debugger called:"

Bei den ersten paar Mal starten war das noch nicht. Da hat sich kein Rad gedreht, es war nur mal kurz der Screen zu sehen, danach ging der Screen aus und schluss. Der PC lief noch, rührte sich aber nimmer.

Jemand eine Ahnung? Liegts vielleicht an der gammligen CPU-Grafik, der Intel 2500?

Hackintosh
    Core i7 4790K 4x4.3GHz | GA-Z87X-D3H | Zotac GTX 970 AMP! Omega 4GB GDDR5 | 2x Sandisk 240GB Extreme Pro SSD | DeLOCK FireWire800 |
    16GB RAM G.Skill Ares DDR3-2400 | 2TB SSHD 7200rpm Seagate | WLAN/BT-Karte Forum | Aerocool DS 200 | be quiet! SP E10-CM 600W | Yosemite | Ozmosis 894
    Real Mac's
    MacBookAir 4,2 | Mid 2011

• Ja das war bekannt - ein Versuch wurde trotzdem empfohlen. Und der ist dann recht fix wieder vorbei :D

Edit: Sollte ich Ozmosis eigentlich wieder runterflashen? Wird wohl egal sein oder?

Hackintosh
    Core i7 4790K 4x4.3GHz | GA-Z87X-D3H | Zotac GTX 970 AMP! Omega 4GB GDDR5 | 2x Sandisk 240GB Extreme Pro SSD | DeLOCK FireWire800 |
    16GB RAM G.Skill Ares DDR3-2400 | 2TB SSHD 7200rpm Seagate | WLAN/BT-Karte Forum | Aerocool DS 200 | be quiet! SP E10-CM 600W | Yosemite | Ozmosis 894
    Real Mac's
    MacBookAir 4,2 | Mid 2011

Einmal editiert, zuletzt von Dextera ()

• Kannst Du ohne weiteres drauf lassen.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt