Hallo ich hab Das Acer Aspire P3 Ultrabook/Tablet.
Hab eine Frage ist es möglich da Hackintosh zu instalieren?
Wenn ja was brauch ich alles? Wird der touch dann auch Funktionieren?
Acer Aspire P3
-
- Erledigt
- ghost
- Erledigt
-
-
Rein theoretisch, dank der ATI GraKa und dem Intel Prozessor KÖNNTE es gehen, praktisch habe ich noch nie davon gehört, dass es jemand OS X auf ein Ultrabook installiert hat.
-
Es ist eine Intel HD 4000 Graka verbaut. und der I5 Prozessor. Die Frage ist halt ob das Touch dann auch funktioniert. Wäre eine supper Alternative zu einen IPad. und man hat mehr möglichkeiten dann auch.
-
Achse stimmt. Onboard Grafik. Müsste man wenn ausprobieren. Normalerweise dürfte das keine Probleme geben, da z.b. zum Vergleich die Touchpads bei Laptops auch soweit ich weis alle funktionieren. Ein Touchscreen ist kein großer Unterschied dazu.
Probier es. -
Nein, Touch wird mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nicht funktionieren.
-
@Prof: Stimmt nicht! Hier ein Youtube Video bei dem es jemand geschafft hat und auch schreibt, dass der Touch funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=RgSufrHMRv4
-
Dies ist ein S3, jener hat keinen Touchscreen, sondern nur ein normales Touchpad. Der P3 hingegen ist ein Tablet mit Touchscreen.
-
Es müsste so funktionieren wie beim IPad. Tastatur, Touch. Da man öfters ohne Tastatur und Maus unterwegs ist.
weis jemand wie das beim IPad gemacht ist? -
Dies wird leider nicht funktionieren. Es fehlen unter OS X einfach die Treiber für Touchscreens. Das iPad hingegen hat einen Treiber für den Touchscreen, jenes hat allerdings auch iOS. Es gibt nur für das Microsoft Surface Pro einen Weg, wenigstens den Touch Digitizer unter OS X zu aktivieren.
-
hallo Leute,
ich häng mich einfach mal rein und sag das der Touch bei dem P3 171 unter Yosemite funktioniert da ich selber am tüfteln bin mit dem Gerät.
-
-
ja das hab ich zu spät gesehen
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt