Was hast du alles mit Multibeats installiert!?
Benutzt du Ozmosis !?
Mavericks auf Yosemite updaten
-
- Erledigt
- Timk
- Erledigt
-
-
Bei Multibeast habe ich EasyBeast, USB 3.0 Treiber und Chimera installliert. Ozmosis nutze ich nicht, da dies mein Mainboard nicht unterstützt. Die oben genannten Probleme hatte ich aber auch vor Multibeast.
-
Installiere noch die hier s.Bild!
-
So, ist installiert.
-
funktioniert das jetzt mit Runterfahren und Neustarten!?
-
Leider nein, gleiches Problem wie zuvor.
-
Sonnst kannst du es noch mit EvoReboot versuchen !
-
Leider auch kein Erfolg - gleiches Problem.
-
Evtl. das Bios noch mal resetten (default-Werte) und dann erneut einstellen!
-
Habe das BIOS eben resettet und neu eingestellt, kein Erfolg leider. Unter Mavericks hatte ich das Problem auch mal mit dem Herunterfahren/ Restarten, doch dort ging es mit Trim enabler glaube ich weg.
-
Installiere mal Multibeast mit diese Einstellungen s.Anhang!
-
Danke, für deine Hilfe TuRock. Habe alles installiert, wie du gesagt hast, es funktioniert leider immer noch nicht. Kann es sein, dass es an meinem Bootloader liegt? Ich nutze Chimera, sollte ich mal Clover probieren oder macht das keinen Unterschied?
Edit: Kann ich in einem Log checken, ob mein System ordnungsgemäß runterfährt, vielleicht ist der Freeze auch nur ein Grafikbug, da ich sowieso wie schon erwähnt mit meiner Grafik Probleme habe...?
-
-
Einfach Cameleon installieren und fertig?
-
Jup
-
Jetzt erinnere ich mich, dadurch hatte ich mein Mavericks auch zum Laufen gebraucht mit dem Hoch- und Runterfahren. Leider gibt es aber noch kein Cameleon Wizard, welches funktioniert für Yosemite, meines Wissens... oder doch?
-
Die P und C States kann man auch ohne den Chameleon Wizard in die org.chamelen.Boot.plist eintragen. Hierzu einfach das folgende einfügen
Code- <key>CSTUsingSystemIO</key>
- <string>Yes</string>
- <key>DropSSDT</key>
- <string>Yes</string>
- <key>EnableC2State</key>
- <string>Yes</string>
- <key>EnableC3State</key>
- <string>Yes</string>
- <key>EnableC4State</key>
- <string>Yes</string>
- <key>GenerateCStates</key>
- <string>Yes</string>
- <key>GeneratePStates</key>
- <string>Yes</string>
-
Bin gerade dabei Chameleon zu installieren, doch wie funktioniert das? Es gibt in dem ZIP File verschiedene Dateien, wohin mit diesen?
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt