Einige von Euch haben auf ihr Board ja schon die neue Ozmosis Version 1479 geflasht! Bei einigen hat es funktioniert, bei einigen anderen wiederum nicht.
Bei mir gab es auch diverse Probleme, deswegen bin ich auch wieder zurück auf die 894m-Version, womit Yosemite auch perfekt läuft!
Jetzt aber zu meiner Bitte: Ich möchte Euch bitten, hier mitzuteilen, ob die neue Version bei Euch problemlos läuft oder nicht, mit der Angabe der Hardware!
Bei denen es Probleme gab oder gibt, Bitte genau angeben, welche Probleme das waren oder sind!
Und bei denen es läuft, teilt uns Bitte auch mit, was Ihr machen mußtet um es zum Laufen zu bewegen, ob es sofort lief oder ob Ihr noch daran herumschrauben mußtet!
Folgende Probleme hatte ich damit: Beim Booten Kernelpanik, wegen VoodooHDA! AppleHDA entfernt, das System bootete! Aber immer wieder Abstürze. Ich kam nicht mehr ins Bios. Erst nachdem ich das Bios resettet hatte konnte ich wieder ins Bios! Jetzt konnte ich aber den USB-Stick nicht als Bootmedium auswählen, wegen der ganzen EDK-Shells. Habe dann auf Legacy umgestellt, gesichert und nochmal ins Bios. Dann konnte ich den USB-Stick zum booten bewegen und mir erstmal das originale Bios wieder flashen. Danach habe ich über Q-Flash die 894m-Version wieder geflasht, die jetzt auch problemlos läuft!