Hallo Leute, ich habe mir gerade einen Yosemite stick erstellt mit unibeast 5.0.1 sollte die neuste sein, dann wollt ich yosemite auf meinem hackintosh installieren, wenn ich mit -v GraphicsEnabler=Yes npci=0x2000 starte geht alles soweit nur bleibt der bei IOBluetoothHCIController= -> Complete stehen und es geht einfach nicht weiter, hat jemand noch eine idee was ich machen kann ?
Yosemite installation
-
- Erledigt
- n0ti
- Erledigt
-
-
Ja das sind die Nvidia Grafikkarten. Probier mal -x -v ansonsten musst du den Stick vielleicht anders erstellen.
Was komischerweise auch funktioniert: Einfach die App (sicherheitshalber) auf den Desktop kopieren und ausführen.
Die Festplatte auf die es installiert werden soll auswählen und neu starten. Dann sollte die Installation direkt starten. -
wie meinst du das genau ? wenn ich installer von mac aus starten will sagt der das das unbekannt ist und nur via appstore geht.
-
Ich habe es mit diskmaker x probiert ^^... aber irgendwie passt das nicht
-
Der ist auch für ozmosis. Für Notebooks brauchst du Chamäleon oder clover.
-
hi hatte das gleiche problem gestern , hab vom instalations stik alle nvidia kext gelöscht , ( mann mus die verstekte dateien anzeigen aktivieren )
und mit -v -x PCIRootUID=0 GraphicsEnabler=No , ging die instalation , ich kämpfe grade mit der GTX780 TI am laufen zu bringen , -
Eigentlich reicht -x, denn das führt u.a. dazu, dass alle unnötigen, zB die Grafik-, Treiber nicht geladen werden.
-
Versuch mal -v -f, Graphicenabler=No oder yes probiere es halt einmal.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt