Hallo zusammen,
hat jemand schon den kext für ethernet? Der BCM57781 scheint unter YM nicht mehr zu klappen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
hat jemand schon den kext für ethernet? Der BCM57781 scheint unter YM nicht mehr zu klappen...
Welcher Chip ist denn verbaut?
Mainboard z77 Chipsatz.
LAN: Broadcom BCM57781
Versuch mal diese Kext: BCM57781.zip Rechte reparieren und Cache neu aufbauen nicht vergessen.
Danke. Blöde Frage ... Kext Utility oder womit muss man die Kexte im YM installieren?
Findest Du hier: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=16821
Danke euch beiden. Mit dem kext gehts :). Der schein 0t aber was älter zu sein. Warum geht der und meiner von ML nicht Verstehe ich nicht.....
Der Kext von mir war für Mavericks, vll. lag es daran.
Oh ja. Meine ich doch.. Mavericks.
Edit:
Mist. Funktioniert nur beim botten mit -x. Normales booten bleibt irgendwann nach dem bluetoothconnect stehen. Dannach tut sich nix mehr. Vor dem kext war alles nich gut
Komisch dass du nun einen Grafik Fehler hast. Versuch mal "-v IGPEnabler=Yes".
Wie kommst du auf grafik :). Ich versuches sekunde
Bluetoothhci... Ist ein Typischer Grafik Fehler beim starten.
Ne tut sich weiterhin nix. Boote ich vom stick ist alles gut.
Edit: keiner mehr ne idee?
Wenn du meinst das ist erst passiert nach dem du Broadcom.kext installiert hast, versuche mal die hier s.Anhnag!
Boote mal mit GraphicsEnabler=No oder Yes! Aber auf die genaue Schreibweise (Groß- Kleinschreibung) achten!
Versuch mal mit "-x -v" zu starten.
-X klappt ohne Probleme. Netzwerk geht.
Muss der Ethernetkext gegenüber Mav gepached werden oder funktioniert der auch bei YM?
Wie sin die ID`s dafür!?
Edit: Ist das die gleiche s.Bild!?
Edit: ich habe dir eins mit gängige ID`s erstellt s.Anhang, Testen und Feedback geben, Danke!
Funktioniert leider ebenfalls nicht. motivation = 0