Heute Leute, folgendes Problem: Ich wolle eben Yosemite installieren, bzw habe es auch. Hab mit Unibeast den Stick erstellt, nach einigem Hin und Her mit meiner Grafikkarte (die ich jetzt vorerst ausgebaut habe), ließ sich die Installation booten und lief auch ohne meckern durch bis zum Neustart. Allerdings bootet er immer nur den Installer wieder Ich erwarte aber doch den bekannten Setup Assistenten? Ich habe Yosemite vorerst auf eine separate Partition installiert. Auch wenn ich ein CCC Backup von ML habe hielt ich es für sinnvoller erstmal zu testen wie weit ich komme, ohne direkt mein laufendes System zu zersägen. Demnach habe ich auch noch Chameleon als ML Bootloader, und eben den Unibeast Bootloader auf dem Stick. Gut, Chameleon meckert wegen dem Kernel wenn ich von dort aus nach Yosemite booten will, aber wenn ich vom Stick boote und die Yosemite Partition wähle, lande ich trotzdem wieder beim Installer ._. Hat jemand ne Ahnung was da los ist?
Ich hab schon überlegt, da ich ja noch die laufende ML Partition habe, ob man nicht von dort aus den Bootloader auf der Platte erneuern kann, dass ich wenigstens von dort aus mal Yosemite zu Gesicht bekomme. Oder Sogar Multibeat aus ML heraus laufen lasse und ihn auf die Yosemite Partition installieren lasse, wäre das eine Möglichkeit? Oder wäre davon eher abzuraten?
Bin doch gerade leicht frustriert, kein Einziger Error bei der Installation und doch wills nicht laufen