Gigabyte GA-Z77N-WIFI Ozmosis F3 1497 Fusion Drive

  • Hi Leute,


    ich hab ein kleines Problemchen mit diesem Bios. Mavericks und Yosemite lasssen sich wenn SSD und Festplatte normal angeschlossen sind Problemlos installieren! Wenn man nun allerdings aus beiden Geräten ein Fusion Drive erstellt, läuft zwar die Installation durch aber danach bleibt das System im Bios stecken. Man kommt auch nicht mehr ins Bios. Das einzige was hilft ist die Festplatte abzuziehen.


    Mit der F2 version des Bios auf dem oben genannten Board tritt das nicht auf! Vllt. kann Thomas666 sich das Bios noch mal vorknüpfen, den leider war es mir mit der F2 version nicht möglich Yosemite zu installieren!


    LG

    Produktivsystem: Mainboard: Gigabyte Z77N-WIFI Ozmosis 1494 CPU: Intel Xeon 1230v2 RAM: 16GB Grafikkarte: AMD HD 6850 1GB


    Spielsystem: Mainboard: Asus Sabertooth 990FX Rev 2.0 CPU: AMD FX8350@4,7GHZ Ram: 8GB Grafikkarte: AMD R9 290@Raijintek Morpheus

  • Diese ozmosis version hat problem mitm Fusiondrive


    flashe mal DIESE Version dann sollte es gehen

  • Hallo zusammen,


    ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Fusion Drive und der Z77N-WIFI-F3-OZM-DSDT-G-1479.rom.


    Nach der Installation -> kein booten mit angeschlossenen Festplatten über den ersten BIOS-Screen hinaus.


    Mit der Z77N-WIFI-F3-OZM-DSDT-G-894m.rom läufts erstmal, aber ich bekomme den Sound jetzt nicht mehr installiert ?(

    Realtek ALC892 mittels Multibeast will mir keine Sound freischalten. Mit der 1479'er ging automatisch :)


    Jemand noch ne Idee???




    Gigabyte GA-Z77N-WIFI / Intel i5-3570K / 2 x 4 GB Corsair DDR3 / 120GB SSD + 1 TB HD + 1TB HD als Fusion Drive / Geforce GTX 460 1GB / BitFenix Prodigy Weiß / BeQuiet 630W /

    Einmal editiert, zuletzt von uzili ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt