Nach dem Bios Update 87XUD7TH-F5a-OZM-DSDT-G-1479.rom.zip von hier geht nix mehr

• Hi,Nach dem Bios Update 87XUD7TH-F5a-OZM-DSDT-G-1479.rom.zip von hier geht nix mehr, ich sehe nur noch das Gigabyte Zeichen und komme nicht mehr ins Menü und der PC Startet von selbst nicht egal ob WIN oder OSX. Ich habe schon versucht mit Bios Switch Schalter hin hier clear cmos usw. aber es hilft nichts. Ich komme in das Menü vor dem Bios wo man aber nicht wirklich was einstellen kann. Und der Debug LED Code bleibt bei A2 stehen danke schon mal

System

Gigabyte z87x-ud 7TH mit ozmosis f4
    Intel I7 4790k
    16 Gb RAM
    2x Samsung SSD / Eine Osx -Eine Windows 8
    1x 3TB WD Black
    1xwd 500gb für das Fusiondrive
    Asus GTX 780TI

• Bevor man ein Bios flasht und benutzt, sollte man folgende Vorgehensweise beachten:
    Das Bios resetten (Clear CMOS) oder im Bios auf Defaultwerte zurückstellen und sichern!
    Dann das Ozmosis Bios flashen! Wiederum das Bios nochmals auf Defaultwerte stellen und sichern!
    Danach ins Bios und die Einstellungen vornehmen, damit Mac OS X danach auch starten kann!
    Dann MAC OS X installieren!

• Ok, das ist schlecht dann war ich wohl zu euphorisch mit dem Update ;-(gibt es eine Möglichkeit da noch was zu machen? wenn an scheint beide Bios nicht laufen?wie stellt man das normaler weise defekte wieder her? die beiliegende Anleitung hilft mir leider nicht wirklich

System

Gigabyte z87x-ud 7TH mit ozmosis f4
    Intel I7 4790k
    16 Gb RAM
    2x Samsung SSD / Eine Osx -Eine Windows 8
    1x 3TB WD Black
    1xwd 500gb für das Fusiondrive
    Asus GTX 780TI

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt