Hallo zusammen,
wo soll ich anfangen?
Folgendes Problem habe ich mittlerweile:
Ich komme nicht mal mehr in das Installationsprogramm von Yosemite hinein.
So bin ich da hin gekommen:
Ich habe mir mit meiner laufenden Mavericks Edition einen USB Stick via Unibeast erstellt. Das hatte, so wie es schien, auch geklappt. Ich muss dazu sagen das ich bisher immer Probleme mit Unibeast hatte. Dazu habe ich MyHack genommen, aber das gibts ja leider nicht für Yosemite.
Nachdem ich Yosemite installiert hatte, es funktionierte auch, habe ich Multibeast angeworfen um den Bootloader zu installieren. Nachdem das System heruntergefahren hatte habe ich mich gewundert warum das System so lange zum hochfahren benötigt. Wie ich dann feststellen musste bootet er überhaupt nicht mehr. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch keine Clean Inntal durchgeführt.
Könnte man ja nachholen- geht nur leider nicht mehr. Per Transmac habe ich es noch geschafft ein paar wichtige Dateien zu kopieren. Die ersten Versuche habe ich es zumindest geschafft (haha) ein drittel des Ladebalkens zu erreichen. Mittlerweile tut sich da nix mehr. Das Apfel Symbol erscheint und es passiert nix.
Selbst mit iBoot und der Snow Leopard CD klappt einfach nichts. Ich bin mir nicht mehr sicher, bei iBoot müsste da das Symbol in der Mitte nicht von "iBoot" auf Snow Leopard wechseln?
Das Bios habe ich mal in den Urzustand versetzt in der Hoffnung das es irgendwas bringt.
Zur Info: Ich habe das originale F9 als Bios.
Kann mir jemand helfen??
Nachtrag: Hatte mit meinem MBP auch nochmals Yosemite Stick erstellt. Leider ohne Erfolg beim Installationsversuch.