Hallo liebes Hackintosh-Forum,
ich habe erst vor kurzen erfahren, dass sich OS X doch tatsächlich irgendwie auf einem normalen Windows Rechner installieren lässt.
Leider habe ich, bis auf das Anfänger FAQ, noch keine Erfahrungen mit dem was da auf mich zu kommt, deswegen frage ich hier und hoffe auf Hilfe
1. Der Plan ist in meinen Rechner 3 Festplatten zu verbauen, 1 SSD (64GB) für OS X, 1 SSD für Windows 7 (250GB) und eine HDD (1000GB) für Daten und größere Programme für Windows 7. Ist das zu Realisieren? Ich habe in einem anderem Threat davon gelesen, es hieß es sei möglich, wenn das BIOS geflasht werde - das habe ich leider noch nie gemacht, ich weis nur das es unter Umständen mächtig schief gehen kann.
2. Im FAQ heißt es, dass ich mir OS X Snow Leopard kaufen muss, ist das noch Vorraussetzung oder ist es auch möglich OS X Yosemite Retrail "umsonst" zu installieren?
3. Lässt mein System das überhaupt zu? Ich habe System Info 05 von Gandalf laufen lassen, es zeigt mir keine "unglücklichen Smileys an" jedoch habe ich meine Hardware nicht in der vorgeschlagenen Liste gefunden.
PS: ich habe auf einem anderen Rechner ein laufendes OS X System (in VirtualBox), falls das irgendwelche Vorteile haben sollte
System:
Asrock Z68 pro3
I5-2500K (nicht übertaktet)
8GB Ram
Gainward GTX580
Ton und Netzwerk nur Onboard
Vielen Dank!!