Hp Denvy V7

• Hallo,

habe das oben genannte HP Book hier.

Mit folgenden Specs ..

i5
    Geforce GT 635 2Gigabyte
    Intel HD4000
    16 Gigabyte Arbeitsspeicher
    Die Festplatte habe ich bereits gegen eine SSD getauscht - Windows wird nicht benötigt.
    WLAN wird getauscht Original Airport Karte ist bereits bestellt.

Habe hier im Forum eine Anleitung gefunden zu einem HP DENVY V7 mit einer i7 CPU und Multiboot mit Windows.

Allerdings funktioniert diese bei mir nicht.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht mit dem HP ob es möglich ist OSX darauf zu installieren.
    Am besten wäre natürlich 10.9.5.

Vielen Dank im voraus schonmal

Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

• Das Problem bei dir ist die Optimus Technologie.
    Damit werden nVidia Grafik und Intel HD Grafik gesteuert um auch Energie zu sparen.
    Wenn du deine nVidia nicht abschalten kannst wird das nichts.

// Snow Leo war mal wieder nen Ticken schneller

• In der oben genannten Anleitung hat er die Nvidia mittels DSDT raus geworfen.. Im Bios kann ich so gut wie gar nichts machen leider. Konnte installieren ging alles ohne Probleme.
    Habe dann clover installiert auf der Festplatte und danach ging der Neustart nicht mehr.

http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=103791#post103791

Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

Einmal editiert, zuletzt von neongelb ()

• Die Anleitung Funktioniert ja nur mit dem Envy dv7 7302sg mit gleicher Hartware.
    Da du andere/ähnliche Hardware verbaut hast kann das dazu führen das du bei einigen Punkten einfach Probieren und die DSDT noch mal auf deine Hardware anpassen.

Noch was..
    Ändere mal Bitte deine Signatur wenn du jetzt noch einweitetes Notebook da hast.
    Am ebsten ähnlich wie bei mir oder SnowLeo

• Hewlett Packard HP ENVY DV7-7346SG

Danke für die Antwort, ja werde es noch nachtragen.

Es handelt sich um die oben genannte Modell Version.
    Werde mich mal durch die tutorials lesen um die Nvidia raus zu kicken.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt