Clover nicht ganz richtig installiert?

  • Hallo,
    habe es vor kurzem endlich geschafft, von Chimera auf Clover zu wechseln. Jedoch habe ich immer noch einpaar untypische Probleme mit Clover, weshalb ich den Verdacht habe, dass ich (obwohl mein PC einwandfrei bootet) etwas falsch installiert habe oä. Kann zum Beispiel immer noch nicht nach diesem Tutorial iWork updaten, kriege die Meldung: This update is not available for this Apple ID either because it was bought by a different user or the item was refunded or cancelled. Wie davor bei Chimera, habe mich da wohl zu früh gefreut, da ich dachte Clover würde mir dieses Update praktisch garantieren :D Ebenfalls rebootet mein PC nicht, wenn ich auf neustarten gehe, dann disconnecten sich die am PC angeschlossenen Geräte (Display, Maus, Tastatur) aber der PC an sich läuft noch und geht nicht aus. An was könnte das liegen?
    MfG

    Hackintosh mit Mavericks:
    Asrock Z77 Pro3
    Nvidia Geforce GTX 660
    Intel Core i5 3570k
    Solltest du mit ähnlicher oder sogar gleicher Hardware Probleme haben Mavericks auf deinem Rechner zu installieren, hier eine Anleitung die zeigt, wie ich es gemacht habe.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt