Hi grüsse euch hab yosemite installiert alles wunderbar aber mein logic x startet nicht wenn ich ihn öffnen will, hat jemand auch den selben problem?
was sich bei mir geändert hat ist
Grafik ist die onboard
und mit bios f8
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi grüsse euch hab yosemite installiert alles wunderbar aber mein logic x startet nicht wenn ich ihn öffnen will, hat jemand auch den selben problem?
was sich bei mir geändert hat ist
Grafik ist die onboard
und mit bios f8
nein startet bei mir ohne probs welche version nutzt du
die 10,7
installiers mal neu
habs ja auch gemacht, aber hat nichts gebracht
mmh bekommst ne fehlermeldung ?
ne garnichts ich drücke den logic symbol und es kommt kein Fenster was eigentlich kommen sollte aber es steht oben links logic das es an ist aber es zeigt mir kein arrangierfenster und kann nicht auf Einstellung gehen es ist zwar da aber ist in grau
Hast Du mal geprüft ob QR/CI bei Dir unterstützt ist? Ich könnte mir vorstellen dass die QE/CI Unterstützung fehlt und Logic daher den Dienst verweigert.
hi habs nochmal runtergeladen und jetzt gehts wieder , komisch ? hatte keine Fehlermeldung oder ähnliches aber danke für deine Hilfe !! welche Grafik läuft obb mit yosemite mit 2 Monitoren ?
ne Gt 620 oder 740 z.b
Ist es egal ob 2 oder 4 GB ? hab eine bei ebay gesehen von EVGA
jau is egal und evga ist ein sehr guter Hersteller !
ok danke für den support und ein mega gruß an das ganze Team !!! kann geschlossen werden