Ga X79-Up4

  • ok dann werd ich das wohl so machen.. kanst du mir die anleitung des kerne patchen noch schreiben (über unibeast) möglichst kleinschrittig da ich in dem bereich echt ne null bin.

    GA-Z97X-UD7 TH
    GTX 760
    480 GB SSD Samsung

  • das Patchen sind nur 2 terminal befehle die schreib ich dir vor und lad dir den kernel hoch ;)

  • arg das Board schafft mich noch...
    Den Stick hab ich erstellt und komme auch soweit das ich die Bootflags eingeben kann, dann rattert auch los und dann schaltet sich den Monitor ganz aus... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    GA-Z97X-UD7 TH
    GTX 760
    480 GB SSD Samsung

  • Versuche es mal it iBoot Legacy 2.7.2 alternativ gibt es ja noch EmpireEFI und noch einen anderen glaube Ich aber da fällt mir grade der Name nicht ein
    iBoot-Legacy-2.7.2.zip

  • naja den Stick hab ich mit myhack ja mitlerweile erstellen können aber komme nun mit dem Stick nicht weiter das sich der Monitor abstellt.
    Ich versuche es grad mit ner älterne vga karte - vieleicht bringt das was ?!


    so mit einer anderen VGA Karte schaltet sich der Montor immerhin nicht aus bleibt aber an dieser Stelle stehen: er meckert über den CPU und das Powermangement. Was kann ich noch tun, außer das Teil in die Ecke zu hauen?! :cursing:

    GA-Z97X-UD7 TH
    GTX 760
    480 GB SSD Samsung

    Einmal editiert, zuletzt von Frage007 ()

  • ist hier jemand zufällig aus Berlin und kann mir das schnell machen ich schaffe es einfach nicht ;-/
    Zahle natürlich was dafür.

    GA-Z97X-UD7 TH
    GTX 760
    480 GB SSD Samsung

  • Kannst du nicht mit DVI oder HDMI dein Monitor anschließen und installieren!?

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • hatte zuerst DVI dabei ist der Monitor schwarz geworden..



    arg was ein Bios Update ausmacht!
    Habe dies grad gemacht und nun komme ich zur Installation.
    Also falls jemand das gleiche Problem hat BIOS Update durchführen.


    Hoffe das wars nun mit Problemen..

    GA-Z97X-UD7 TH
    GTX 760
    480 GB SSD Samsung

    Einmal editiert, zuletzt von Frage007 ()

  • so die letzen (hoffentlich) zwei Problemchen.
    Sound läuft nicht troz Multibeast Realtek ALC 892


    und eine optische Sache beim Starten kommt es nun immer so:

    kann man das noch "normal" hinbekommen?


    Vielen Dank schon jetzt

    GA-Z97X-UD7 TH
    GTX 760
    480 GB SSD Samsung

  • Beim Sound würde ich dir den Voodoo HDA 2.8.5 ans Herz legen. Nutze ich auch.

    Hack
    1:MainBoard:Asrock x58 Extrem CPU:Intel Xeon W3540 Quad-Core 2,93 GHz Ram: 24GB
    DDR3 Ram Graka: 2x SLI NVidia Quadro FX 4800 3GB gesamt SSD:128 GB SSD SanDisk
    HDD:4 x 1 TB HDD Western Digital Green
    Hack
    2: MainBoard: Asrock H97M-ITX/ac CPU: Intel Core i3 4150 3,5GHz Ram: 8GB DDR3
    Ram Graka: Radeon HD 5870 SSD: 128GB Intensio HDD: 500 GB Time Machine 1TB Data


  • arg wenn ich nicht FinalCut brauchen würde wäre das Teil langsam in 1000 Teile zerschlagen...
    nach dem Bootloader kommt nun das und geht nicht weiter... zum Glück hab ich noch keine Updates usw. geladen also nun alles wieder auf anfang. X(

    GA-Z97X-UD7 TH
    GTX 760
    480 GB SSD Samsung

  • leider auch...


    So nun Installiere ich es wirklich nochmals neu und mach vor dem Bootloader nen Backup


    Bzw.
    Ich nehme das das ich ein Fehler bei dem Kext oder so gemacht habe.
    Daher die Frage ob hier jemand ist der mir das einrichten kann würde dann Teamviewer oder so Installieren.
    Bitte privat melden mit Preisvorstellung.

    GA-Z97X-UD7 TH
    GTX 760
    480 GB SSD Samsung

    2 Mal editiert, zuletzt von Frage007 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt