ok dann werd ich das wohl so machen.. kanst du mir die anleitung des kerne patchen noch schreiben (über unibeast) möglichst kleinschrittig da ich in dem bereich echt ne null bin.
Ga X79-Up4
-
- Erledigt
- Frage007
- Erledigt
-
-
das Patchen sind nur 2 terminal befehle die schreib ich dir vor und lad dir den kernel hoch
-
arg das Board schafft mich noch...
Den Stick hab ich erstellt und komme auch soweit das ich die Bootflags eingeben kann, dann rattert auch los und dann schaltet sich den Monitor ganz aus... -
Versuche es mal it iBoot Legacy 2.7.2 alternativ gibt es ja noch EmpireEFI und noch einen anderen glaube Ich aber da fällt mir grade der Name nicht ein
iBoot-Legacy-2.7.2.zip -
naja den Stick hab ich mit myhack ja mitlerweile erstellen können aber komme nun mit dem Stick nicht weiter das sich der Monitor abstellt.
Ich versuche es grad mit ner älterne vga karte - vieleicht bringt das was ?!so mit einer anderen VGA Karte schaltet sich der Montor immerhin nicht aus bleibt aber an dieser Stelle stehen: er meckert über den CPU und das Powermangement. Was kann ich noch tun, außer das Teil in die Ecke zu hauen?!
-
Ist ein Grafikfehler, da OS X kein VGA unterstützt.
-
ist hier jemand zufällig aus Berlin und kann mir das schnell machen ich schaffe es einfach nicht ;-/
Zahle natürlich was dafür. -
Kannst du nicht mit DVI oder HDMI dein Monitor anschließen und installieren!?
-
hatte zuerst DVI dabei ist der Monitor schwarz geworden..
arg was ein Bios Update ausmacht!
Habe dies grad gemacht und nun komme ich zur Installation.
Also falls jemand das gleiche Problem hat BIOS Update durchführen.Hoffe das wars nun mit Problemen..
-
Ja Bios Versionen können den unterschied machen !
-
so die letzen (hoffentlich) zwei Problemchen.
Sound läuft nicht troz Multibeast Realtek ALC 892und eine optische Sache beim Starten kommt es nun immer so:
kann man das noch "normal" hinbekommen?Vielen Dank schon jetzt
-
Hast du den Bootloader schon installiert ?
-
Beim Sound würde ich dir den Voodoo HDA 2.8.5 ans Herz legen. Nutze ich auch.
-
arg wenn ich nicht FinalCut brauchen würde wäre das Teil langsam in 1000 Teile zerschlagen...
nach dem Bootloader kommt nun das und geht nicht weiter... zum Glück hab ich noch keine Updates usw. geladen also nun alles wieder auf anfang. -
Versuch es mal mit "npci=0x2000".
-
bleibt auch stehen...
-
und bei npci=0x3000 ?
-
leider auch...
So nun Installiere ich es wirklich nochmals neu und mach vor dem Bootloader nen Backup
Bzw.
Ich nehme das das ich ein Fehler bei dem Kext oder so gemacht habe.
Daher die Frage ob hier jemand ist der mir das einrichten kann würde dann Teamviewer oder so Installieren.
Bitte privat melden mit Preisvorstellung. -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt