Hallo
Habe dickes Problem. Neue MSI GTX 750 TI verbaut und Rechner mit Yosemite fährt nicht hoch sondern macht BOOT schleife.
Muss ich GraphikEnabler=No stellen aber da ich ja OZZMOSIS habe Kann ich nix eingeben..
Bitte um eure Hilfe.
Grafikkarte neu und jetzt bootschleife
-
- Erledigt
- taucher71
- Erledigt
-
-
Bei Ozmosis musst du nichts eingeben . Soweit ich weiß läuft die 750ti nicht ich schau aber mal nach
-
Bitte sag das sie läuft. ..
-
soll mit den neuen webdrivern laufen
-
Die ich Wie installiere denn ich komm ja nicht mal in den abgesicherten Modus von Yosemite.
-
bau die alte karte wieder ein
-
Und dann?
-
installiere doe treiber und bau die neue wieder ein
-
Wenn du noch so nett wärest mir zu sagen welche Treiber ich benötige und wo ich die bekomme..
Bei Nvidia.com gibt es CUDA for Mac Treiber.Sind das die richtigen? -
nein du brauchst die webdriver
-
Gut dann sag ich es mal..
Für die die diese Karte Haben.Der Treiber hat bei mir funktioniert.
WebDriver-343.01.01f01
[url='http://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/78853/en-us' -
Frage am Rande: Wäre es prinzipiell anzuraten den Treiber zu installieren auch wenn man keine Probleme mit seiner Nvidia GraKa hat?
Habe hier nämlich eine Evga GTX 760 im Rechner die unter OSX problemlos läuft und frage mich gerade, ob mir die Installation des Treiber irgendwelche Vorteile bringen würde..?
-
Gute Frage,nächste Frage..
wie bekomme ich jetzt eine höhere Auflösung als 1080P hin denn mein LG kann ja durch sein Ultraaide Display 2560x1440 darstellen aber eben diese Auflösung gibts wohl in Yosemite nicht. -
lauft deine Karte nun mit den Webdrivern? du musst noch nvda_drv=1 als Bootargument hinzufügen damit die Treiber auch geladen werden..
so zB: sudo nvram 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82:boot-args="kext-dev-mode=1 nvda_drv=1"
die Auflösung sollte unter Yosemite ohne Probleme laufen..
-
die karte läuft aber eben nicht mit der Auflösung mit den von mir verlinkten webtreibern.
wo füge ich das ein? -
wo fügst du was ein ?
-
einfach sudo nvram 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82:boot-args="kext-dev-mode=1 nvda_drv=1" im Terminal eingeben damit wird sichergestellt das die Nvidia Webtreiber geladen werden
-
habe ich gemacht in Terminal aber nach Neustart wird die auflösung nicht höher als 1920x1080.
Das kann doch nicht sein oder? -
guck mal im nvidia treiber manager ob er jetz die nvidia nimmt
-
DXer Nvidia Driver Manager lässt mir die Wahl zwischen den Nvidia Web Treibern und den von OSX mitgelieferten Nvidia Treibern.
Habe selbstverständlich die Web Treiber ausgewählt.Tja hab den Flaschenhals HDMI bzw DVI dann mal ausgeschlossen.Es MUSS wohl zwingendst der DigitalPort verwendet werden damit ich in den vollen Genuss der vollen Auflösung kommen kann von 2560x1080 die mein 29" LG wiedergeben kann.
Ich warte auf mein Kabel...
So ein S......