Hackintosh erfolgreich - aber noch kein MultiBeast - Wie übertragen?

  • Hey Leute also Hackintosh mit Yosemite hat funktioniert nach langer Verzweiflung...Hat mit diesen bootflags funktioniert: -v -x -F -f UseKernelCache=Yes PCIRootUID=1 GraphicsEnabler=no darkwake=0 npci=0x2000 cpus=1. Nur habe ich vorher auf meinen "bootable"-Stick kein MultiBeast drauf sondern auf einen extra Usb....


    So jetzt habe ich auf meinem Hackintosh natürlich keine Treiber und er erkennt den Usb Stick nicht, über Bluetooth kann ich es nicht senden und das Ethernet will er irgendwie auch nicht, CD erkennt er auch noch nicht... Nur den "bootable"-Stick... Habe den bei nem Kumpel erstellt, muss ich jetzt erst mit dem Stick zu ihm an seinen Mac und von da aus Multi-Beast drauf ziehen, dass es geht?

    HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

  • :hware:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Habe den bei nem Kumpel erstellt, muss ich jetzt erst mit dem Stick zu ihm an seinen Mac und von da aus Multi-Beast drauf ziehen, dass es geht?


    Heißt du hast eine Snow Leopard DVD und OS X mit deiner Apple ID an dem Mac deines Kumpels geladen und den stick erstellt ?

    Einmal editiert, zuletzt von sn0wleo ()

  • Zitat

    Heißt du hast eine Snow Leopard DVD und OS X mit deiner Apple ID an dem Mac deines Kumpels geladen und den stick erstellt

    Er hat Yosemite aus dem AppStore gedownloaded und mir mit Chamelon Bootloader den Stick erstellt. Ich habe aber Multibeast dann nachträglich über meinen, bis gestrigen, Windows gedownloaded und auf einen anderen USB.

    HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

  • Snow Leopard DVD ist jetzt vorhanden also weiter im Text :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von sn0wleo ()

  • Wollte nur sagen habe es jetzt geschafft ;) Theard kann geschlossen werden :vote4close:

    HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt