Hackintosh erkennt kein Tonausgabegerät und auch kein Ethernet Kabel was tun?

• Hackintosh erkennt meine Lautsprecher und andere tonausgebende "Geräte" auch nicht?? Habe schon alle Anschlüsse probiert.

Und beim Ethernet erkennt er kein Kabel, Kabeleingänge leuchten aber auch nicht...Was tun?

Audiotreiber ist auf jedenfalls der richtige. Wenn ich ihn richtig installiert habe :3 Also habe die hier im Forum gepostete ZIP: applehda 892.pkg gedownloaded und ganz normal installiert wenn es so richtig war :D

HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

Einmal editiert, zuletzt von slickyy ()

• Selbes Problem

PC: Dell XPS8500
    CPU: INTEL CORE I7-2600 3,4 GHz
    GPU: NVIDIA GEFORCE GT 530
    RAM: 2GB SanMax NT2GC64B88B0NF-CG 2GB DDR3 (4x)
    Mainboard: DELL 0Y2MRG
    Netzwerkadapter: Broadcom NetLink (TM)-Gigabit-Ethernet
    USB Controller 1: Dell XPS 8500
    USB Controller 2: Gigabyte Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller
    Audio Gerät: Pegatron GF108 High Definition Audio Controller
    Chipsatz: Intel Core (Sandy Bridge) DRAM Controller

• slickyy,
    Also, ich habe mal in die Glaskugel geschaut!
    Du benutzt also Windows, oder? ?( Oder benutzt du Snow Leopard? ?( Du hast ein Ozmosis Bios geflasht, oder? ?( Du benutzt MultiBeast zum installieren der Sound und Lan-Kexte, oder? ?(

Schreibe doch mal, wie du installiert hast! Was du installiert hast! Womit du installiert hast usw.! Wie sollen wir dir sonst helfen???? ?(

• Und um die Dinge doch noch weiter zu bringen: leuchtet der Lan-Anschluss denn wenigstens nach dem BIOS-Start? @Trainer: nicht immer gleich so streng! Aber Multibeast kann es eigentlich nicht sein, da sieht man kein .PKG ... Also, slickyy und Oli98 : INFORMATIONEN!! Bitte!

:hackintosh:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt