Update auf yosemite-> darauf bug in

  • Hallo Leute ich habe soeben Auf yosemite Upgedatet und seitdem her wenn ich den PC booten will kommt das Apple Logo mit dem Strich Knie zur Mitte ist er konstant schnell dich dann geht nichts mehr weiter egal wie lange ich ihn laufen lasse.
    Im verbose Mode kommt dass:

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Ja mit nem stick habe ich das ganze gemacht. Über die Festplatte allein komme ich nicht rein da ich den bootngpt Fehlern nicht rausbekomme und wenn ich probiere mit-x zu booten steht immer can't find nach kernel.

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt