Hallo,
habe Macintosh Yosemite mit Bluetooth 3.0 leider habe ich unter Einstellung --> Allgemein -> kein Handoff ???
Warum?
Dankeschön!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
habe Macintosh Yosemite mit Bluetooth 3.0 leider habe ich unter Einstellung --> Allgemein -> kein Handoff ???
Warum?
Dankeschön!
Für Handoff ist mindestens Bluetooth ab Version 4.0 und WLAN ab N notwendig. Die Module BCM94331CD und BCM94360CD sind daher derzeit auch die einzigen, welche Handoff unterstützen.
Okey Danke dir. Also muss mir das extra kaufen und einbauen dann funktioniert oder?
Ja, die Karten gibt es, so denn kein Adapter nötig ist, bei Ebay. Bei vielen Macs ist allerdings noch der "alte" MiniPCIe-Standart im Einsatz, hierfür wäre dann eine Karte aus meinem Shop notwendig.
Wäre echt nett, wenn du mir alles schicken würdest was ich kaufen muss
Dafür müsste ich wissen, welcher Mac genutzt wird. Verschiedene Macs haben leider verschiedene Anschlüsse.
habe yosemite 10.10 das willst du wissen oder?
Und einen PC
Achso, ich dachte, als du "Macintosh" schriebst, meintest du einen echten Mac. Für deinen Hackintosh wäre diese geeigenet: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17552
Sehe ich da richtig 80€ ?
Was ist da zu schwer zu lesen.
Oke hat man da Garantie?
Bei Hardwarefehlern lässt sich die Karte bis zu 30.Tage nach Kauf kostenfrei zurücksenden und austauschen oder der Kaufpreis erstatten.
Alles Klar Danke dir. Letzte Frage wenn z.B Macintosh 11 raus kommt wird die weiter funktionieren ?
2 Funktioniert sie unter Windows ?
Ja und ja.
Alles Klar werde ich bald bestellen!