Hackintosh mit WDN4800 - Internet unglaublich langsam?

  • Also habe gestern die TP LINK WDN4800 verbaut und sie funktioniert jetzt auch mit der schnellen Hilfe hier aus dem Forum :)


    So mein Problem sieht so aus: Hab mich gestern noch richtig gefreut wie schnell das Internet damit ist, aber irgendwie wurde es gegen den Abend/Nacht immer langsamer ich wollte gestern ein Lied herunterladen 10MB und hatte einen Wert von 1kbit/s
    Jetzt ist es wieder ein bisschen schneller.
    Normal haben wir eine Verbindung von 450kbit/s - Die FritzBox zeigt das auch an und auch, wie viel die mit dem Wlan verbundenen Geräte haben. Der Hackintosh liegt da bei 1Mbit/s zu 1Mbit/s. Ich wüsste nicht wo der Fehler an der FritzBox liegen sollte aber genau so wenig wo er am Hackintosh liegen kann? Hat jemand eine Idee?

    HARDWARE:
    Mainboard: Gigabyte H87-HD3 LGA 1150
    CPU: Intel Core i5 4570 @3.2GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX780 SC 3072MB
    Speicher: 2x4Gb Corsair XMS3 1600MHz
    Netzteil: beQuiet L8 630W
    CPU-Kühler: Thermalright HR02 Macho

  • Hi slickyy
    bei mir ist das gleiche nur ist mir aufgefallen zwei oder mehr Geräte drin sind läuft der download viel schneller beim mac als wenn kein gerät drin ist! sehr merkwürdig! Ich hab immer mein iphone und den Fernseher laufen dann ist das Internet einiges schneller als wenn kein gerät bei mir online ist.

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt